Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von drifter
Deinen Spruch von Astrid Lindgren find Ich toll, hast Du schon mal mit einem Schäfer darüber gesprochen?
Mfg Drifter
Zitat
Original von drifter
So was zu schreiben, ist hart, aber was ist mit den Leuten, die auf Ihre Hunde als ARBEITSKRÄFTE angewiesen sind? Ich als Hobby-Schafhalter muß mich manchmal wirklich wundern, was das für Hunde sein mußten- müßen, Die eine Herde( 500-1000 oder mehr) kontrollieren und arbeiten, an Bundesstrassen in Fluren mit Erntereifen Feldfrüchten und Wiesen. oder gar in Wegen zu hüten? OB je ein Ottonormal- Hundehalter die Fähigkeiten eines solchen Hütehundes überhaupt nur einzuschätzen vermag? Ich wage dies zubezweifeln!
Zitat
Original von drifter
Hallo Poledra
Wieviele Halbenhunde kennst Du, die sich in einer Zweizimmer Wohnung wohlfühlen würden? Und wieviele Altdeutschen die als Stubenhunde gehalten werden, würden einen Hund für die Aussenseite abgeben?
Mfg Drifter