Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drifter« (29. Juni 2008, 14:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drifter« (29. Juni 2008, 23:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranger« (30. Juni 2008, 00:07)
Zitat
Rüden,zum decken lassen
Zitat
Original von drifter
Schön daß Du auch mal wieder aktive bist!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Simone« (15. Juli 2008, 22:11)
Zitat
Hallo Katja,
Wir haben eine Harzer und andere Altdeutschen, weißt Du auf was Du dich Da einlassen willst?
Zwei von unseren waren REJEKTS! Also Hunde mit denen man nicht mehr zurecht kam. Von Den, zwischen 6-15 Monaten kannst Du bestimmt welche kriegen, schau mal bei unserer Vermittlungs Seite! Wenn Du dein beschriebenes Programm für die nächsten 8 Jahre beibehalten kannst, holdir einen, wenn nicht, dann überleg lieber 3 mal! Ansonst, wenn Harzer! Schau genau! Lass Dir die Eltern beim arbeiten zeigen, egal was Die machen! Gerade der Harzer, sollte gut ausgesucht werden! Sehr verdächtig
Zitat
Hallo Chaoshund ich habe einen Westerwälder(-Mix) und einen Aussie. Im Vergleich zum Westerwälder ist der Aussie Pipifax (beide übrigens Rejekts - lustiges Wort )Wenn du dir also einen Harzer holen möchtest (die ja ähnlich den Westerwäldern sind), dann solltest du sehr sehr genau und selbstkritisch überlegen, ob du der Typ Mensch bist, der mit solchen Hunden wirklich umgehen kann.Ich persönlich bin allerdings der Meinung, dass solche Arbeitshunde eigentlich nicht in "Normal-"Hände gehören.
Zitat
@ Ranger
Weil für die Harzer viel WERBUNG gemacht wird Denk nach . Im Prospekt der AAH ist der Fuchs als RH zu sehen , sieh Dir mal die Bilder auf dieser Seite an, Bild von Forum, Fuchs. Bild der Eingangsseite, Fuchs. Na fällt der Groschen, wenn man sich näher mit Werbung beschäftigt, dann weis man,das hier viel mit den nicht rationalen Denken gearbeitet wird. Der Fuchs ist meiner Meinung nach der Altdeutsche, der am meisten in der Öffentlichkeit bekannt ist, und gleichzeitig die meisten Probleme hat Wow !
Zitat
Hallo Katja
,ich wohne nur 20 Autominuten von Gifhorn entfernt...und bei mir lebt der schönste Harzer Fuchs, den man sich vorstellen kann!!
Zwinker
Ob er auch arbeiten kann wird er demnächst beweisen müssen...
Wenn Du ihn mal kennenlernen willst, mußt Du Dich mal bei mir melden!
Gruß Simone