Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maik

Fortgeschrittener

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:49

Landesleistungshüten des LV Baden-Württemberg

Am Samstag den 19.07.08 findet das Landesleistungshüten des LV Baden-Württemberg in Bad Wildberg statt. Beginn ca. 8.00 Uhr.

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Ginger

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:33

RE: Landesleistungshüten des LV Baden-Württemberg

Hallo Maik

jetzt wollte ich gerade nachsehen, wie weit Bad Wildberg von mir entfernt liegt. Ja und dann habe ich festgestellt, dass heute ja schon der 20. Juli ist :heul: Naja vielleicht das nächste Mal

Grüsse aus der Schweiz
Yvonne
Ginger

anne

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: anneliese zindl-klingler

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Juli 2008, 08:59

hallo ihr lieben wäre auch gern gekommen. leider ist bei uns im verein immer was los. aber mein angebot steht immer noch für ein treffen auf unserem platz. anne

Maik

Fortgeschrittener

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. August 2008, 23:16

@anne,

Ich finde das eine tolle Idee. Ein richtiges Arbeitstreffen mit Sport ,Spass und regen Austausch.

Wir sind dabei .

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de