Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ginger« (25. Februar 2008, 08:36)
Zitat
Original von Maik
Ich habe mir Vorträge von verschiedenen Futterfirmen angehört und die meisten sagen das ein Hund das Futter obtimal verwertet wenn es um die 6% Rohasche endhält. Ich acht seit dem drauf und meine Hunde machen 1-2 mal am Tag einen Haufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik« (11. Mai 2008, 21:29)
Zitat
Original von Maik
Wenn man sich mal mit dem Futter Angebot beschäftigt wird man ganz schnell den Unterschied merken. Wenn ein Futter zuviel Rohasche Protein, Calcium und Vitamin A enthält kann es der Hund nicht Richtig verwerten und es gibt Mangen Erscheinungen die die Organe schädigen.
Zitat
Original von Maik
Tierfutter für Hund und Katze muss in Deutschland wird nach den gleichen Richtlinien hergestellt wie menschliche Nahrungsmittel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drifter« (28. Mai 2008, 19:33)