Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hüterin« (30. November 2012, 10:28)
Zitat
Original von TinaH
Würde mich mal interessieren, wie groß/schwer Eure Hunde so sind?
Zitat
Original von Gildeclown
Warum habe ich jetzt das Gefühl ein "Verbrechen" zu begehen, wenn ich meinem Hund ein Trofu-Fertigfutter gebe????
Ich habe ja schon mit unterschiedlichen Meinungen gerechnet, aber nicht damit, dass Fertigfutter so verteufelt wird...
Nicht jeder hat die Zeit und die Möglichkeit für den Hund zu kochen. Ich werde schon belächelt, weil ich die Leckerlis für meinen Hund selber backe.
Eurer Meinung nach "vergiftet" der normale Hundehalter also sein Tier...
... Ich wollte eigentlich garnicht antworten,da mir bei Trofunach langen Jahren der Information ,die Haare zu Berge stehen.Aber dem Hund zuliebe tu ich es doch.....
Finde ich dann doch ein bißchen traurig. Wenn sich ein "normaler" Hundehalter hilfesuchend an die Profis wendet, erwartet er sicher keine Antwort dieser Art.
AAH_Forumadmin: Dir danke ich für die faire und "neutrale" Antwort.
Edith (Nando vielleicht auch!)
Zitat
Original von biber
die Schlachtabfälle und Pansen schneide ich weder klein, noch taue ich sie auf. Jeder bekommt einen Brocken im Garten und kann sich damit beschäftigen. Meine Hunde haben Zähne, die zerkleinern ihr Futter selbst....