Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hütehunde im Saarland?
Hallo,bin neu hier im forum.
ich bin stolze besitzerin eines schwarzen altdeutschen hütehundes.er ist am 02.03.2008 in Nohfelden im saarland geboren.leider gibt es keine telefonnummer des schäfers od adresse mehr.ich wüßte gerne was aus den geschwistern geworden ist..
vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen
danke schön
lg aus dem saarland
marion
Herzlich Willkommen,
wenn Du einen Altdeutschen Hütehund mit AAH Papieren hast, kann man über unser Zuchtbuch die Geschwister leicht identifizieren....
Wie hieß denn der Schäfer, von dem Du Deinen Hund gekauft hast...
LG Elischka
wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
Hallo Elischka,leider hab ich keine papiere( ich würde gerne ein bild einstellen ,aber irgendwie klappt das nicht.)
Tja, und der Name des Schäfers....adresse,name,telef.nr..alles weg
danke für die schnelle antwort
hallihallo,
ich habe einen bruder unseres hundes gefunden, sie sehen sich zum verwechseln ähnlich + er hat eine tolle ausbildung:therapie,-schutz,-und begleithund.....wau
also die Hütehunde sind nicht nur zum `Hüten`geeignet.