Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielleicht sollte ich beim Felle abholen fahren einen kleinen Umweg einlegen
Liebe Grüße aus Hontheim - Petra
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Toll das Du auch einen genommen hast Maik!
Unser Zwerg war etwas durch den Wind in der ersten Woche.Ich hatte ja sowieso Bedenken ihn so früh zu holen,jetzt bin ich sicher das es besser ist sie allermindestens acht,besser neun Wochen werden zu lassen.Wenn man sie im Haus hält bekommt man das ja sehr gut mit.
Aber jetzt ist er angekommen.Er ist sehr aufgewecktund nervenstark.
Natürlich mögen wir ihn schon sehr(wie alle unsere Hunde)und sind gespannt auf seine Entwicklung.Bei den anderen Hunden ist er recht frech,aber da bekommt er seine Grenzen gezeigt.Sie kennen das ja.
LG Margot
Ich wollte ja eine Hündin für meinen Schwiegervater aber da einer Abgesprungen ist und der Tiger noch da war. Habe ich mir gedacht den nehmen wir. Im nachhinein muss ich sagen das es kein Fehler war. Die Zwei sind jetzt schon ein Team der Tiger weicht meinem Schwiegervater nicht von der Seite.
Der Minischwabe ist schon ordentlich gewachsen!Er fühlt sich sichtlich wohl im Rudel und ist ein cleverer Bursche.
Er versucht jetzt schon seinen Kopf durchzusetzen,da bin ich froh das er nicht mein erster Altdeutscher ist.
LG Margot
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.