Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik« (31. Januar 2011, 14:18)
Zitat
Strobel: aufgeschlossen und freundlich, kein territoriales oder sonstiges Schutzverhalten
Zitat
Original von walachin
vielelicht liegts ja an den generell wachsamen, misstrauischen Süddeutschen, egal ob Schwarz oder Tiger? Ich kann mir nicht vorstellen, daß man daß an der Fellfarbe festmachen kann, genauso wenig wie den Griff der Hunde. Eher am "Typ Hund", also klassisch süddeutsch oder klassisch mitteldeutsch. Oder am speziellen "Schäferbild"...???
Christel
Zitat
Original von walachin (und wenn ich sehe, daß in Bayern bei den Füchsen überwiegend derselbe Rüde eingesetzt wird, werden die bayerischen Füchse sich wohl bald auch alle sehr ähneln,....)
Zitat
koiikerfuchs
Hab Josch letzten Samstag live gesehen, der ist soooooooooo süß=)
Zitat
Original von Deichgraf
Zitat
koiikerfuchs
Hab Josch letzten Samstag live gesehen, der ist soooooooooo süß=)
Warst Du das mit dem Harzer Fuchs vor der Schlachterei? Euer Fuchs hat mich nachhaltig beeindruckt! Vom ersten Eindruck an ein kerniger Hund!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnecke« (20. Februar 2011, 16:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (8. April 2011, 05:33)