Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Und wenn mein pubertierender Rüde auf ein eindeutiges (d.h. NICHT unfreundliches!) "Komm her" mich herausfordernd ansieht und demonstrativ das Bein hebt, aber jedesmal in sich zusammenfällt, wenn ich dann ein paar schnelle Schritte auf ihn zu mache - was soll ich da clickern? Verschreit mich als Tierquäler, aber ich habe den Schlüssel neben ihn geworfen - und mich im gleichen Moment auf die Knie geschmissen, die Arme ausgebreitet und ihn, erschrocken, wie er war, zu mir gerufen und ihm die Sicherheit gegeben, die er in dem Moment dann brauchte.
Zitat
Ich bemüh` mich sehr um Sachlichkeit. Und außerdem zeigen die von dir hier angeführten Zitate, dass genau das passiert ist wovor ich dich gewarnt hatte: du hast dir Angst machen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fistel« (2. Juli 2010, 01:44)
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Beruf: Altdeutschen Fuchs Altdeutsche Gelbbacke Altdeutschen Schwarzen
Schüler
Schüler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jepynopu« (4. Juli 2010, 18:52)
Zitat