Anne, es tut mir von Herzen leid, ich hatte mich sehr auf unser Treffen bei Euch gefreut, aber ich schaute gerade nochmals die Wettervorhersage an und der Ben Wettervogel spricht ja von Horrorwochenende, Schnee satt, 30 cm am Tag, glatt und eisiger Wind so dass sogar für den Harz jetzt schon Unwetterwarnungen -wie einst bei Kyrill- raus sind und eigentlich sieht es im gesamten Deutschland alles andere als rosig aus - bei aller Liebe, aber so fahre ich nicht ewig durch die Gegend, wenn man überhaupt fahren wird können, wenn wieder einige hängen und mit ihren Sommerreifen einen noch gefährden - die Idee sich noch im 2008 zu treffen kommt einfach zu spät, wir sollten uns echt überlegen, ob wir es nicht doch im Frühling nochmals versuchen, wenn alle stressless ans Ziel kommen und wir dann auch mit den Hunden einen Tag draußen gut genießen können, denn ich stelle es mir nun auch nicht prickelnd vor im Schneeflockenwirbel bei Megawind draußen zu sein, mein Hund springt da über eine verschneite Wiese, aber schliddert nicht auf Kontaktzonen rum oder ähnliches.
Ich möchte Dich bei Deinen Planungen nicht im unklaren lassen.
Sollten andere es näher haben und dennochkommen wünsche ich Euch viel Spaß und ich hoffe, dass du es verstehst, dass ich auch trotz neuer Winterbereifung mich nicht in dieses Getümmel stürzen werde.