Hallo Maik
Ja stimmt verhalte mich momentan ruhig hier im Forum
Muss ehrlich sagen hab mich noch nicht dahinter gemacht mehr über die Vorfahren von Ginger zu erfahren, die Telefonnummer liegt immer noch bei mir auf dem Schreibtisch
werde aber versuchen das mal diese Woche auf die Reihe zu kriegen. Ansonsten gehts uns gut mit unserem Tiger. Seit unserem Treffen habe ich mich ein bischen entspannt was das Verhalten meines Rüpels betrifft (weil er sich auch an dem Treffen so anständig benommen hat) und siehe da auch Hund hat sich entspannt. Es wird nicht mehr immer alles angebollert
das man/Hund nicht kennt und zu Nahe kommt. Ja und sonst hält uns unser Tiger immer auf Trab hier eine kleine Kostprobe. Mein Sohn ging eines Morgens mit derm Hund spazieren. Es gibt da 2 Schafe die neustens mitten bei uns im Wohnquartier wohnen. Ja und da es früh morgens war und Hund meinte er müsse seiner eigentlichen Bestimmung nachgehen, hat der liebe die beiden Schafe aus dem Zaun auf meinen Sohn zugetrieben. Nein die Schafe haben meinen Sohn nicht überrannt
Mein Sohn hat den Hund ins Platz genommen schliesslich hat der ja mal eine Erziehung genossen(der Hund nicht der Sohn naja der ja auch)
und ist schnurstraks nach Hause gelaufen um mich zu benachrichtigen. Ja und ich hatte dann den ganzen Morgen Zeit die Schafe wieder einzufangen, da die Besitzer auch noch zu allem Übel im Urlaub waren. Na also das Interesse an Schafen wäre gegeben
Grüsse aus der Schweiz bis wieder
Yvonne