Hallo Anne
Kann nun mal leider nicht sagen was in der Welpenzeit geschehen ist , habe 2 Hunde erst bekommen als die Vorbesitzer nicht mehr Klar kamen, heist das jetzt da ist nichts mehr zu machen?Und mein Schatz, sagt immer das Ich viel zuviel Zeit mit den Hunden verbringe. Ich "brauche"( Ich weis nicht ob Du das richtig verstehst, es ist wie ein " Mitarbeiter", eine Arbeitskraft, die mit allen wichtigen Arbeiten vertraut ist, jederzeit auf Abruf bereit ist, 100% zugeben ohne Urlaub, mit einem Minimum an Kosten, ohne Kündigungsfrist oder sonst irgend einer Forderung) die Hunde, nur um die paar Schafe zu halten, wie Ich es gerne möchte.Ich wollte die Schafe nicht ohne Hunde halten , und die Hunde ohne was zu hüten kann ich mir auch nicht vorstellen.Das Gefühl, wenn alles harmonisch läuft, an einem Tag wie diese Woche, wenn der Rauhreif gerade wegtaut , die Schafe mit Genuß die noch verbliebenen grünen Spitzen Gras fressen, 2 Hunde links und rechts die Furche halten und einem die Wintersonne ins Gesicht schein , das ist etwas das kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen. darum Hütet eure Hunde, es ist toll!
Allzeit grüne Weide
Drifter
Und Fröhliche Weihnachten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drifter« (21. Dezember 2007, 23:39)