Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:23

"Schäfer aus Leidenschaft" - ein netter kurzer Video bei youtube

Ein schöner Video auf YouTube mit dem Schäfer Herrn Schröck, u. a. auch mit Altdeutschen Hütehunden.
Alexander Dossow hat diesen Film erstellt, und er kann auf http://www.youtube.com/watch?v=5SKR4mrdVsg angesehen werden.
In jedem Falle sehenswert.

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:48

Schön, dass du den Bericht über Hans eingestellt hast.

Gruß Bärbel

Binix

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Andrea Maier

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke Tiger

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:11

RE: "Schäfer aus Leidenschaft" - ein netter kurzer Video bei youtube

Habe mir das Video gestern angesehen und es hat mir sehr gut gefallen!!!!!
Einfach klasse!

moni

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Monika S.

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:49

Der Film ist ja ganz schön, ich hätte gern auch etwas verstanden.
viele Grüße Moni mit der Viererbande

5

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:45

Ich habs verstanden, da ich aus der gleichen Region komme.
Ist halt pfälzisch.

Gruß Bärbel

6

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:35

@ Admin Mercy fürs einstellen, schöner Film!
Komme zwar nicht aus der Pfalz kann aber trotzdem als Brandenburgerin alles juht verstehen =).
Bei uns im RBB kam letztens auch ein Film zwar nicht mit Altdeutschen aber mit Schafen, kann man sich aber trotz allem mal anschauen:

http://mediathek.rbb-online.de/rbb-ferns…mentId=15333282
*Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holljak« (4. Juli 2013, 20:36)


7

Samstag, 3. August 2013, 14:08

Habe mir auch gerade das Video "Schäfer aus Leidenschaft" angesehen. Sehr schön gemacht und ein sehr sympathischer Mensch. Obwohl ich Hesse bin, habe ich alles sehr gut verstanden.

Liebe Grüße
Anja
Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.
Chr. Schyboll, *1952, freie Journalistin