Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chaplin

Anfänger

  • »Chaplin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Benjamin Bronau

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:08

Ausbildung

Wisst ihr, wo ich in der Nürnberger Umgebung jemanden finde, der mir dabei helfen kann, einen Westerwälder "auszubilden"? Ich hab zwar keine Herde, aber ein gut Ausgebildeter Hund wäre doch von Vorteil, nicht nur mit Herde, auch mit Familie.

hüterin

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: A.Holland - Jakimow

Beruf: Altdeutscher Fuchs Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:28

RE: Ausbildung

Zitat

Original von Chaplin
Wisst ihr, wo ich in der Nürnberger Umgebung jemanden finde, der mir dabei helfen kann, einen Westerwälder "auszubilden"? Ich hab zwar keine Herde, aber ein gut Ausgebildeter Hund wäre doch von Vorteil, nicht nur mit Herde, auch mit Familie.


Nabend Chaplin
Frage doch mal Mitglied "fistel".
Er kann dir sicher weiterhelfen!
Grüße Anne
Achte den Hüter der Herde, wenn du willst, dass die Schafe in Frieden leben. (Sokrates)

Maik

Fortgeschrittener

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:28

Unser Mitglied Heidi ist näher.

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de