Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gironimo

Anfänger

  • »Gironimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Bz

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

21

Montag, 21. Januar 2008, 17:47

Hallo Hike

Zitat

Ich habe nicht gesagt, dass die 3 verwandt sind!

Das war nur die Erklärung, dass die drei Rüden sich dadurch auszeichnen, dass sie „reinerbig“ und genetisch weitgehend getrennt (aus unterschiedliche Zuchtlinien) sind.

Zitat

Was meinst du mit nicht reinen HF? Die dann in der Folge rauskamen???

Da das eine ziemlich lange Geschichte ist und ich die Details ohnehin nur so wieder geben kann, wie ich sie verstanden habe, muss es bei der dargestellten Kurzfassung bleiben. :rolleyes:

Gruß G

drifter

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Dieter Seiwert

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

22

Montag, 21. Januar 2008, 23:38

Wird wohl so gewesen sein wie mit allem, wir mußten nehmen was wir kriegen konnte, hat mal jemand aus den neuen Bundesländern zu mir gesagt. Bei den Harzer Füchsen, wird man auch so verfahren haben. Ist der Name" Beuse" hier ein Begriff. Der Mann wird wohl am ehesten was darüber sagen können!Auf jeden Fall hatte Ich heute einen wunderbaren Tag, Ich war heute ca, 2,5 STD mit den Schafen im Grünen , mit 2 jungen WWK,S und es gab nicht den kleinsten Zwischenfall. SUPERTAG, war das! :prost:
Mfg Drifter
PS:Wird schon mal was anderes Drin gewesen sein, im HF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drifter« (8. Februar 2008, 23:38)