Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jesko

Anfänger

  • »jesko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Jesko Pyttlik

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. August 2013, 09:07

Wo sind die anderen Forum Einträge?

Hallo,

Ich versuche mich gerade zu belesen in dem Forum, aber die meisten Forums Einträge/Themen sind bei mir nicht sichtbar. Viele Rubriken sind einfach leer, ist das normal?

2

Donnerstag, 29. August 2013, 10:26

RE: Wo sind die anderen Forum Einträge?

kleiner Tipp, gehe auf Suchen
und gib wenig Wörter ein zb: Hüten
da erscheinen gleich 8 Seiten mit vielen Themen.
*Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen*

TinaH

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Tina Heep

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. August 2013, 11:08

Ich erinnere mich dunkel, daß ich ganz zu Anfang auch das Problem hatte.

So ganz genau weiß ich es nicht mehr, da war irgendwas an den Einstellungen in meinem Profil noch nicht so richtig. Irgendwo war angeklickt, daß nur Beiträge angezeigt werden, die jünger als 50 Tage sind (oder so ähnlich).
Man muß sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!

jesko

Anfänger

  • »jesko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Jesko Pyttlik

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. August 2013, 11:13

cool danke, das hat mir geholfen, jetzt sehe ich alles :)

Heidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Altdeutscher Fuchs und Süddeutsche Schwarze

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. August 2013, 21:40

Wenn du einen "leeren" thread anclickst, steht unten drunter "zeige die Beiträge - der letzten 100 Tage - des letzten Jahres - von Anfang an - "
Auswählen und "los" clicken und du findest viel Lesestoff.
VG Heidi
Ein Hund hat die Seele eines Philosophen
Platon

Maik

Fortgeschrittener

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. September 2013, 10:12

vllt liegt es daran das dass Forum umgestellt wurde.
der Admin könnte darüber auskunft geben.

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

7

Freitag, 6. September 2013, 20:30

Das Forum ist noch nicht umgestellt. Wir arbeiten aber daran. Wenn es dann soweit ist, werden es die Nutzer merken, weil das Forum dann mal "wech" ist. Aber nur für eine kurze Zeit. So der Plan.
Häufig sind es jedoch, wie schon in Tipps in den Beiträgen genannt, die Einstellungen der jeweiligen Nutzer. Siehe am unteren Ende des Forums: "Zeige die letzten...".
Bin auch schon einmal "fast gestorben", weil ich dachte, alle "Biete Hunde"-Themen sind weg. War dann aber nur eine Sache der Anzeigeeinstellung.