Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Biggy

Anfänger

  • »Biggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Brigitte Peters

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:21

Harzer Fuchs im Tierheim

Hallo,ihr lieben da draußen.Habe am Mittwoch einen Harzer Fuchs Rüden im Tierheim Düren entdeckt.Leider kann ich ihm nicht helfen,aber vielleicht kann ja einer von euch diesen Hund dort rausholen.Schaut doch einfach mal rein,ich finde es so traurig das unsere Rasse da endet.
Liebe Grüße an alle Biggy
Biggy

Ombra24

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Anne Sievers

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2010, 21:19

http://www.tierheim-dueren.de/

hier mal der Link zum passenden Tierheim...und der Text dazu:
"Harzer Fuchs

Ich heiße Aldor, bin männlich und drei Jahre alt.

Ich suche definitiv eine Arbeitsstelle und begnüge mich nicht mit einer Rolle als reiner Kuschel- und Spielhund. Ich will beschäftigt sein, sonst mache ich so verschiedene Dinge, die Menschen nicht gut finden. Beispielsweise verhalte ich mich sehr laut, wenn ich allein bleiben muß. Und wie das in einer belebten Wohnanlage ankommt, können Sie ja erahnen."



Ich habe im Moment für einen Rüden in dem Alter leider keinen Platz zu bieten, höre mich aber mal um.

LG Anne

Beiträge: 64

Wohnort: Tanja Kersten

Beruf: Altdeutscher Fuchs Andere Rasse

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:17

Hab hier auch einen, soll wohl ein Mix sein. er ist zu dritten mal dort

http://www.hamburger-tierschutzverein.de…&category_id=31
LG Tanja, Casper & Divino
tief im Herzen Chili ( 1999-2008 )

www.kooiker-fuchs.de