Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nandohr

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Sonja Heinel

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. März 2009, 16:52

Hallo Bijou und Betty,
ich liebe Sturmwinde in den Ohren :pfeif:. Da kann man Frauchen und Herrchen gar nicht hören :nene: :heiligenschein:. Manchmal tun die Beiden mir schon mal leid, aber ich bin ja ein Hütehund und werde mich hüten, so etwas wie Reue zeigen.
:haudrauf:das hier würden sie gerne machen, aber sie sind ja gut erzogen und werden sich hüten. Hey, wir Geschwister müssen doch zusammen halten. Man(n) muss doch merken, dass wir zusammen gehören. Aber gell, wir werden auch mal ganz alt sein und dann haben wir immer noch Zeit, die Grundregeln der Hundeschule aus zu leben. Aber jetzt: ich will Spass, ich will Spass, ich geb Gas, ich geb Gas... :D
Aber zum Kuscheln brauche ich meine Leute trotzdem. :heiligenschein:

Also Geschwisterchens, machts gut. Bis denn.
Eure Babsi :love:

Heidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Altdeutscher Fuchs und Süddeutsche Schwarze

  • Nachricht senden

22

Samstag, 1. August 2009, 22:51

@Marion,
jetzt mußte ich grinsen, als ich die vorherigen Beiträge noch mal gelesen habe.

Betty ist zur Zeit richtig vernünftig und nachdem hier viel über die "Unarten" unserer Hunde geschrieben wurde, dachte ich, ich berichte mal was Nettes:
Bei uns am Hundeplatz ist seit ein paar Wochen eine 3-jährige Stute, sehr lebhaft, etwas ungestüm und für mich schwer einzuschätzen, ich kenne sie einfach zu wenig.
Gestern saß ich auf der Treppe an der Terrasse, Betty neben mir, die Stute kam und beschnupperte mich, wurde dabei immer aufdringlicher und irgendwann waren mir ca 500 kg Pferd über mir zu viel, überlegte gerade, was ich mache, da sprang Betty fauchend vor, die Stute rannte weg, Betty nicht hinterher und ich hatte meine Ruhe.
Fand ich einfach Klasse, dass Betty genau dann, als es mir zu viel wurde, die Sache geregelt hat:brav:
LG Heidi
Ein Hund hat die Seele eines Philosophen
Platon

Nandohr

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Sonja Heinel

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

23

Montag, 17. August 2009, 11:13

Hallo Irene, :wink:

Hallo :wink: :wink: :D wollte einfach mal nachfragen wie es dir mit Bijou
so geht :denk: :denk: es wäre schön was von dir zu hören. :wink:

LG. Sonja mit Babsi