Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 16. Oktober 2007, 09:35

Forenbeitrag von: »Harzerisi«

Unsoziales Verhalten gegenüber Artgenossen

Ich danke euch für die vielen Antworten, Ideen und Adressen. Ich habe die Seiten der Hundeschulen mit Interesse studiert. Bei mir ist es im Grunde auch so... Ich habe viele Bücher gelesen, schon jahrelang einen Hund gehabt und trotzdem ist Hilfe von außen nötig... Nando ist einfach oberschlau und erkennt und zeigt einem schnell die eigenen Schwächen.......... Kleine Unsicherheiten meinerseits wirken sich sofort aus. Wir brauchen einfach Unterstützung um anderen Hunden wieder gelassen und positiv...

Dienstag, 16. Oktober 2007, 09:25

Forenbeitrag von: »Harzerisi«

Unsoziales Verhalten gegenüber Artgenossen

Hallo Elischka! Danke für dein Angebot. Ich komme gern darauf zurück. HH ist kein Problem für uns . Ich komme auch gebürtig daher. Wir wohnen in Sittensen. A1 Hamburg/Bremen. Ab nächsten Montag haben wir zwei Wochen Ferien... Vielleicht ließe sich ein Treffen organisieren. Lieben Dank Claudia

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:31

Forenbeitrag von: »Harzerisi«

Unsoziales Verhalten gegenüber Artgenossen

Hallo! Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Wir haben unseren Harzerfuchsrüden mit 8 Wochen von einem privaten Züchter bekommen und er ist in unserer Familie aufgewachsen und nun 18 Monate alt. Er ist unser zweiter Hund (Rico, Schäferhund/Colli Mix wude 16 Jahre alt) und ich habe mir ganz bewusst einen Harzer Fuchs ausgesucht, nachdem ich mich vorher ausgiebig informiert hatte. Nando ist von Beginn an mit Regeln im Menschenrudel aufgewachsen, hatte in der Hundeschule und privat viel Kont...